Usertreffen in Penzberg

Penzberger Fotostammtisch
in Penzberg am 19.04.2012 um 20:00 Uhr

Ort:
Pizzaria Rimini
Philippstraße 14
82377 Penzberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kiwi von Thomas Stoy calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Stoy aus Antdorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Habe früher mit einer Minolta Dynax 500 si fotographiert. Hab aber dann ca. 7-8 Jahre nichts mehr gemacht. Dann hab ich mir für ein bisschen rumknipsen eine Kodak EasyShare DX 4330 geholt. Natürlich ist man mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden, wenn man schon mal mit einer Spiegelreflexkamera gearbeitet hat. Seit Mitte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ByTheWay-Photography aus Penzberg, Deutschland 

Willkommen auf meinem Profil und viel Spaß beim betrachten meiner Fotos!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedrich Rick Lembke aus Geretsried, Deutschland 

Ich bin Friedrich „Rick“ Lembke, Jahrgang 1960 Fotografischer Werdegang: Tatsächlich bin ich in Sachen Fotografie erblich vorbelastet: Mein Vater beschäftigte sich Ende der 50er und in den 60er Jahren mit SW-Fotografie und verfügte über eine eigene Laborausrüstung. Ich kann mich noch gut an die ganz alte Ausrüstu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Holzberger aus Bad Tölz, Deutschland 

Bin von Beruf Grafik-Designer. Und lebe von Werbung. Print, Internet, Präsentaionen. Hab schon immer ne künstlerische Ader gehabt und während des Studiums mich näher mit Fotografie beschäftigen müssen ... erst klassisch mit Spiegelreflex ... dann sogar mit Mittelformat und nu auch mit Digital, das kommt natürlich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif